Coole Challenges für meine beste Freundin und mich

4 Antworten

Hey Challenges sind leider Total ausgelutscht und es gibt zu viele Leute die das machen, sucht euch was eigenes, kreatives, neues für euren Kanal wenn ihr auch nur etwas erfolg haben wollt:)

- Flachwitze C. - Wahrheit oder Pflicht C. - Luftballon C. - Wie gut kennst du mich C. - Wer würde eher C. - Pantomime C. - Wer bin ich C. - Mehl/Musik C. - Telefonstreiche C. - NoHandsMakeUp C. [...] C. steht für Challenge :) Wenn du etwas über die Sachen wissen willst, kannst du mich fragen, googlen oder mal bei YouTubern wie Bibi oder DagiBee schauen:) LG

Pflicht oder Pflicht Challenge,Flachwitz Challenge mit Wasser,Klebs dir an den Kopf Challenge,Back Challenge, ... guck einfach mal bei Dagi Bee und Bibis Beauty Palace einpaar Videos an und such dir guten Stoff raus.:)Viel Glück - Syo❤︝