Kennt ihr lustige Challenges für zu Hause für zwei Personen?

7 Antworten

Ideen gibt es ja viele, das sollte nicht das Problem sein. Ich möchte Euch nur zu bedenken geben, dass es welche sein sollten, bei denen Eure Eltern nicht die Krise bekommen ;-) damit meine ich, dass man danach auch aufräumen sollte und in Eurem Alter sollte es auch nichts mit Alkohol zu tun haben.

Wir haben als Kinder immer mit Brausepulver im Mund Witze erzählt oder ausprobiert wer die meisten Wäscheklammern ins Gesicht klammern kann - man glaubt ja gar nicht wo die überall halten...

Lustig kann es auch sein, wenn man sich in Katzenmanier so lange gegenseitig anstarren muss, bis einer wegschaut, lachen muss, oder aufgibt.

Also, viel Spaß und dass der Härtere gewinnt ;-) !!

Vielleicht wer bin ich
Du denkst dir eine Berühmte Person oder einen YouTuber aus schreibst den auf einen Zettel und Klebst den auf die Stirn deiner Schwester. Deine Schwester macht das gleiche wie du. Dann müsst ihr herausfinden wer ihr seid. Ihr dürft nur mit ja und nein antworten. Bekommt einer von euch ein nein is der andere dran.
Wenn du die Beschreibung nicht verstanden hast gibt es die bestimmt auch online.
Euch viel Spaß :D

  • Becher auf Tisch stellen und von Tischrand aus z.B. Flaschendeckel hinein schnipsen;
  • Jeder hat drei Zutaten als Auswahl und muss daraus etwas Feines und/oder Kreatives kochen/backen. Diejenige, die das bessere Mahl gezaubert hat, gewinnt.

Dankeschön, dann hätten wir schon mal 1 Challenge!:-) Das mit dem kochen/backen ist eein bisschen zu schwer für meine kleine Schwester (8) :-D

0
0
@seifreundlich2
  • Der Gummibärchenturm: Wer mit einer bestimmten Anzahl an Gummibärchen den höchsten Turm erbauen kann. Der Gewinner darf zu guter Letzt alle aufessen. (Der Zusammenhalt der Gummibärchen kann beispielsweise durch eine Flüssigkeit wie Wasser gewährleistet werden)
0
@HNYGirl2014

Ah! Da fällt mir noch was ein. Der längste Kaugummi: Diejenige, die es schafft, ihren Kaugummi weiter als die andere Person in die Länge zu ziehen, ohne dass er reisst, gewinnt.

1
@HNYGirl2014

Oder allgemein: Flaschendrehen: Wer innert bestimmter Frist mehr Flaschen aufdreht (oder: auf- und wieder zudreht), gewinnt.

0
@seifreundlich2

Haha okey, eine einfachee und simple Challenge aber bestimmt witzig!:D Ich mach es lieber nicht mit ziehen sondern von einer bestimmten grenze ihn da anzulegen und dann so weit zu ziehen wie es geht :)

0
@HNYGirl2014

Das geht natürlich auch und noch viele viele andere Varianten. Mit Kaugummi lässt sich einfach sehr viel anstellen.

Übrigens, ich hab grad noch eine Idee: Der Jo-Ghurt: Wer es schafft, seinen Joghurtbecher innert abgemachter Frist sauberer auszulöffeln (oder auch auszuschlecken), gewinnt.

0

Wie wäre es mit wer mehr erschmeckt? Also einer verbindet sich die Augen und der andere nimmt i-was aus der Küche auf einen Teelöffel und der andere muss es erschmecken :)

Das klingt gut! :-)

0

Wenn ihr Marshmallows daheim habt, steckt euch immer abwechselnd welche in den Mund und sagt "Chubby Bunny". Wer mehr davon in den Mund bekommt und man das Wort immer noch hört hat gewonnen. Oder ihr nehmt einfach einen Eimer/Topf voll Wasser und müsst mit einem Strohhalm das Wasser "aufsaugen" und es dann in euer Glas bringen. Wer sein Glas als erstes zum überlaufen bringt hat gewonnen.

Danke, das sind gute Challenges!:-)

0

Was möchtest Du wissen?