Ideen für Challenges in der Natur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist eine Idee, die vielleicht ganz lustig wäre:
Du bekommst ein zufälliges Tier vorgeschlagen, z.B. von einem Freund, und musst versuchen, dieses innerhalb einer bestimmten Zeit zu finden und zu fotografieren.

Das kann man natürlich auch als Wettbewerb machen. Also du suchst dir einen Freund und wer schneller bzw. mehr Fotos macht, gewinnt.
Also z.B.
Auf Zeit: Ihr habt 3 Stunden Zeit und müsst 5 Tiere finden und Fotografieren.
Wehr mehr Fotos macht: Ich habt wieder begrenzt Zeit, müsst aber nicht 5 Tiere Fotografieren, sondern so viele, wie möglich. Also z.B. du musst einen Fuchs finden, hast ihn Fotografiert und bekommst das nächste Tier.
Wer am Ende mehr Fotos hat, gewinnt.

DaWurzelsepp  04.11.2023, 15:48

Hahahahaha, was ist mit euch los.

Wart ihr überhaupt mal länger in der Natur, hahaha.

3 Stunden Zeit und 5 Tiere fotografieren, hahahaha 😂😂😂😂😂😂

Vor allem nen Fuchs, hahahaha 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

DaWurzelsepp  05.11.2023, 00:50
@NeilderMensch

Ich hab in meinem ganzen Leben im Wald am Tag noch keinen Fuchs gesehen.

In der Nacht ganz selten. Eher noch mit dem Auto 😅

Kunstwerk aus der Natur basteln oder Vogelrufe erraten, Tierarten erraten

LG

Woher ich das weiß:Recherche
Fuchss09
Fragesteller

Gute Idee mit dem Kunstwerk - Sowas wie ne Skulptur wäre bestimmt ganz cool, oder man versucht sich mit einer Säge an einer Holzfigur wenn man die Erlaubnis dafür hat für das Holz

7 vs Wild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich lebe schon viele viele Jahre
RedstoneMC  01.11.2023, 19:27

Also Challenge mit 6 (+ du) Freunden

Hier ein paar Vorschläge 😜:

  • In einer Zeitbegrenzung auf so viele Bäume wie möglich zu klettern
  • Aus Dingen im Wald einen Turm bauen, so hoch wie möglich
  • Sich am besten zu verstecken

LG, ich hoffe ich konnte helfen.

Fuchss09
Fragesteller

Tolle Ideen, muss ich mal ausprobieren, dankeschön! 😊😁