Wie stellt ihr euch die Welt in Warrior Cats vor 🌲🐈🌳?

2 Antworten

Hey ^^

Ich stelle mir den Wald eher so geheimnisvoll und eher düster und so als Nadelwald vor. Aber er ist trotzdem nicht gruselig. Mit sehr viel Moos, dunkle Erde und Steine als Boden.

Und da zwischen gibt es so kleine Lichtungen auf denen an schönen Tagen die Sonne drauf scheint. Außerdem laufen so kleine Bäche durch den Wald über die die Katzen mit Hilfe von kleiner Steine rüberkommen.

Da gibt es auch einige umgefallene Bäume die mit Moos und anderen Pflanzen bewachsen sind die von anderen Tieren oder auch den Katzen als Versteckmöglichkeiten oder zu Hause genutzt werden.

Ungefähr so, nur dass die Bäume noch etwas näher an einander stehen:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe man versteht in etwa wie ich mir den Wald vorstelle. xD

Tolle Frage übrigens ^^ Ich hoffe ich konnte helfen :3

LG :)

 - (Buch, Katze, Wald)
Silverstream651
Fragesteller

Danke sehr für deine Antwort und das sieht wirklich toll aus :)

Ich stelle mir den Wald eher dschungelmäßig vor, mit vielen Verwucherungen und umgestürzten Bäumen. Also eher weniger wie der normale deutsche Wald draußen.