Wie alt wurde Feuerstern?

Warrior Cats 🐱🐈🐈‍⬛

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube da er bis zur 4 Staffel gelebt hat und so 18-23 Blattwechsel erlebt hatte sollte er so 8-12 Jahre alt sein.Außerdem deine Vermutung auf 20 ist etwas komisch da eine Katze im Durschnitt ca 13 Jahre wird.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wenn ja zeig es mir doch indem du auf den Danke & Hilfreich Button druckst.

Liebe Grüße Flox

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, er hat vier Staffel gelebt oder, bin mir nicht mehr ganz sicher, Aber ich wird so 10 sagen, weil es waren ja vielleicht so 20 Blattwechsel oder, also vl so 10-20 ;-)

LG Fillipa (Nebelwolke )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frosthimmel
Fragesteller

Danke vielmals ☺️

Ich würde es auf 6-7 Jahre schätzen

Frosthimmel
Fragesteller

Hm 🤔 vielleicht danke ☺️

Blitzschweif504  02.05.2022, 16:02

Da die ganze Reihe von Staffel 1-7 ja nur 13 Jahre geht kann er ja nicht so alt sein