Was ist dein Hass Clan von Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Blut Clan 53%
Donner Clan 18%
Wald der Finsternis 18%
Schatten Clan 12%
Fluss Clan 0%
Sternen Clan 0%
Wind Clan 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blut Clan

Also ich glaub am meisten mag ich den Wolkenclan weil der relativ neutral und gut gesinnt gegenüber anderen ist. Windclan zu Arrogant Schattenclan nervt mich FlussClan mag Leopardenstern nicht

Schatten Clan

Naja, eigentlich WolkenClan. Ich mochte auch den ersten Anführer von dem WolkenClan überhaupt nicht. Wolkenstern auch mehr bekannt als Wolkenhimmel. Ich hasse ihn einfach, wie er Donnerstern (Donner) schlecht behandelte, ihm alles wegnahm wie z. B. Himmelsstern… So habe ich alle WolkenClankatzen gehasst. Alle außer Spinnenstern. Der Kollege ist eigentlich richtig nice, aber er kann meinen Hass gegenüber dem WolkenClan nicht ändern.

Den SchattenClan mag ich auch nicht. Ich hasse deren Einstellung, wie sie arrogant und eingebildet ihren Hass verteilen. Unter dem 2. Tigerstern musste ich es einfach beim lesen aushalten, wie er zum Beispiel Brommbeerstern wegen Erlenherz und Pfützenglanz erpresste. Die einzigen, die ich ganz nicly fand, waren Pfützenglanz, Bernsteinpelz und Nadelschweif.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.
Rabenschatten
Fragesteller

Ich gebe dir Recht. Den ich mag den Schatten Clan auch nicht besonders auch so wegen Rostfell, da sie Beerenjumges damalz nicht geholfen hatte. Ich weiß gerade nicht ob das Beerenjumges war aber ich glaube schon. Aber schon und gut geschrieben.

Schatten Clan

Der Schattenclan hat am meisten Krieger, die zum Wald, der Finsternis gegangen waren. Sie sagen immer der Donner Clan ist überheblich und mischt sich überall hinein. Der Donner Clan hilft nur den anderen Clan!

Der Blut Clan ist kein richtiger Clan, auch wenn er so heisst und der Wald der Finsternis schon gar nicht!

Mein Lieblingsclan ist der Donner Clan, weil er viele loyalen Krieger hat und die Hauptrolle spielt halt auch im Donnerclan ab.

Ich bin in der vierten Klasse und habe schon alle Warrior Cats Bücher gelesen, sogar alle über Erin Hunter, darum kenne ich mich bestens aus und übrigens die Warrior Cats Bücher sind die besten Bücher von Erin Hunter. Ich habe auch schon alle Harry Potter Bücher gelsesen, die etwa gleich spannend sind wie Warrior Cats!

Der Fluss Clan mag ich nicht wegen der früheren Führrungs Leopardenstern, der Wolkenstern mag ich auch nicht besonders wegen Blattsterns Führung, dagegen ist Habichtschwinge total cool.Der Wind Clan mag ich auch nicht wegen Hasensterns und vorallem Kurzsterns Führung.

Blut Clan

Ich finde diesen Clan einfach nur scheußlich... Streuner und Hauskatzen, die im Zweibrinerort leben und Abfall fressen? Herzlos sind sie auch noch. Erinnert mich an Dunkelschweifs Familie... Schrecklicher Clan. Mein Lieblingsclan ist übrigens der SchattenClan, weil meine Lieblingscharaktere Schattenhelle, Tigerstern (ehemals -herz) und Pfützenglanz dort leben.

WaCaKriegerin

Rabenschatten
Fragesteller

Danke für die Antwort ^^

Blut Clan

Wolken Clan habe ich vergessen. Aber ihr könnt ja das einfach schreiben, ich konnte halt nicht alle nehmen. Es fehlen zum Beispiel noch Tiger Clan, Löwen Clan, und und und...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^