Was mögt ihr besonders gerne in der Natur?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Vögel, Schmetterlinge, Bienen, Hummeln... Hab mir extra Fernglas besorgt um die Milane besser beobachten zu können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.
Snake34  19.05.2021, 20:07

♥ Lichen Dank für das Sternchen

Ich mag es sehr wenn es so still und einsam ist, dass wilde Tiere nicht mehr mit meiner Anwesenheit rechnen und ich sie filmen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=BNeCD6LsrX8

mendrup  18.05.2021, 17:11

Netter Zoom.

Die Natur ist so wunderschön und vielfältig. Es gibt so viele verschiedene Tier-und Pflanzenarten. Manchmal lege ich mich einfach in den Wald und lausche der Stille und beobachte die Tiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Duft nach einem Sommerregen, Vogelgezwitscher, Froschgesang am Teich, Stille im Wald.

Das Wunder des Lebens, das jeden Tag völlig ohne unser Zutun entsteht, die Jahreszeiten, den natürlichen Rhythmus von Werden und Vergehen. Einfach großartig!