Faszinierende Natur?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nordlichter finde ich absolut faszinierend und wunderschön, außerdem den Himmel (Mond, Sterne, Wolken) und Tiere.

Bei mir sind es die Pilze. Ich finde diese Dinger in ihrer filigranen Struktur und Farbenvielfalt und auch in Bezug auf ihre Lebensweisen einfach spektakulär.

Alles in der Natur ist richtig schön :)

  • Pflanzen
  • Pilze
  • Bäume
  • Tiere
  • Vulkane
  • All
  • Sterne :>
  • Sonne
  • Mond :>
  • Wolken
  • Polarlichter
  • Himmel <3

und alles andere auch ^^

Ich mag aber den Himmel und alles was da nachts zu sehen ist besonders :) (also Mond, (Wolken) und Sterne)

Sky<3

Alles, weil es wunderschön ist. 😊

Weil alles lebt und gedeiht währenddessen es auch gleichzeitig wieder zerfällt, sowie wieder neu entsteht oder auch nur die Form wandelt. Weil anscheinend in der Natur alles irgendwie zu harmonieren scheint. Die Pflanzenwelt jedenfalls.

Aber auch wenn Tiere z.B. brutal sein können, ist diese Brutalität nichtmal ansatzweise so hässlich wie die der Menschen. Von denen ich nichtmal halb so viel fasziniert bin wie von der Natur. 😂

LG 🤗

Schnee , weil man darauf so viele spaßige Dinge machen kann z.B Schlitten fahren oder rutschen