Faszinierende Natur?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nordlichter finde ich absolut faszinierend und wunderschön, außerdem den Himmel (Mond, Sterne, Wolken) und Tiere.

Bei mir sind es die Pilze. Ich finde diese Dinger in ihrer filigranen Struktur und Farbenvielfalt und auch in Bezug auf ihre Lebensweisen einfach spektakulär.

Alles, weil es wunderschön ist. 😊

Weil alles lebt und gedeiht währenddessen es auch gleichzeitig wieder zerfällt, sowie wieder neu entsteht oder auch nur die Form wandelt. Weil anscheinend in der Natur alles irgendwie zu harmonieren scheint. Die Pflanzenwelt jedenfalls.

Aber auch wenn Tiere z.B. brutal sein können, ist diese Brutalität nichtmal ansatzweise so hässlich wie die der Menschen. Von denen ich nichtmal halb so viel fasziniert bin wie von der Natur. 😂

LG 🤗

Tiere, deren verhalten und Bewusstsein von der Welt sind verdammt faszinierend und Herzerwärmend

LG. Oli

Schnee , weil man darauf so viele spaßige Dinge machen kann z.B Schlitten fahren oder rutschen