Welche seltsame Sache fasziniert dich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag

Ich interessiere mich stark für truecrime und allgemein Horror auch Übernatürliches zieht mich an

Bugs in Programmen, Spielen usw. Ich freue mich immer wenn ich Bugs entdecke. Und ich finde aus irgendeinem Grund auch ziemlich viele.

Alte/ Seltsame/ Ungewöhnliche Betriebssysteme und alte Computer!

Vorallem ein Silicon Graphics IRIX...

Leider zahlt man für die zum Teil mehrere 10.000€! Das kann ich mir leider nicht einfach so leisten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus