Was ist wahrscheinlich die nervigste Sache der Welt?

7 Antworten

Auf jeden Fall sind die nervigsten Sachen die Paketfragen, Penisfragen, Schwangerschaftsfragen und Trolle auf dem Internet. Ich finde sowas sehr unnötig, immer solche Fragen zu lesen, weil die Mehrheit davon von kleinen Kindern gestellt werden. 🙄🙄

Für mich persönlich sind es dumme Kommentare von irgendwelchen AFD Futzies,als nächstes warten auf die Bahn

Für mich persönlich sind es Menschen die glauben alles zu wissen und auf die Demaskierung ihrer Inkompetenz mit einem zerstörerischen Wutanfall reagieren.

..dicht gefolgt von Menschen die in Bus und Bahn laut Musik hören.

Mitglieder der "Letzten Generation" oder der "AfD" und Inflation...

Inflation. Die Ampel. Die EU. TikTok. Der allgemeine Hass auf der Welt. Klima Terroristen.