Was macht die Welt, für dich persönlich, zu einem wunderbaren Ort?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Das ich das Glück habe, wunderbare Menschen um mich zu haben, die mich lieben und achten

Das ich gesund bin 🐞🍀

Das ich so tolle Eltern hatte , die mir das Leben geschenkt haben

Das ich immer wieder die kleinen Dinge des Lebens sehe, und mich an Kleinigkeiten erfreuen kann

https://youtu.be/6xb5y3C4Lds?si=cSVpakUGX8gH6N6i

Wenn der Tag erwacht, und besonders, wenn die 🌞Sonne lacht

LG Angel

👼

Angel1112  14.01.2024, 14:38

Ich danke Dir für das Sternchen*

Hab einen wundervollen Tag .....LG Angel 👼🐞🍀

Meine Frau, meine Kinder, meine Enkel, mein Hund, meine Freunde, die Möglichkeit zu reisen und viele schöne Dinge zu sehen.

Außerdem lebe ich dort, wo andere Urlaub machen - in einem Haus mitten im Grünen und doch unweit von der nächsten Großstadt - sozusagen im Speckgürtel. Der Ostseestrand ist vom Dach meines Hauses in Sichtweite. Was will man mehr ;-)

Angenehme Menschen und das Gefühl, für andere ein positiver und wichtiger Zeitgenosse zu sein.

Ich liebe auch die Natur, doch die kann neben schön auch grausam sein. So wie der Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So viele verschiedene Menschen, Tiere und Dinge die man machen und sehen kann😃.

🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦🐦

Vögelchen ( •)>

<( • v • )>

Und die Natur allgemein.