Würdet ihr euch lieber in alle Personen der Welt verwandeln können oder in alle Tiere der welt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Alle Tiere der Welt 50%
Alle Menschen der Welt 39%
Andere Option 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle Tiere der Welt

Finde ich ehrlich gesagt, ziemlich schwierig. Aber ich denke wenn man sich in jeden beliebigen Menschen verwandeln kann, ist man nicht mehr zufrieden mit seinem eigenen Leben, man will dann vielleicht doch eher eine andere Person sein.

Alle Tiere der Welt

Am liebsten würde ich mich on Tiere verwandeln. Man kann dann frei wie ein Vogel fliegen (und die Leute ein Häufchen auf dem Kopf setzen), durch die Meere schwimmen wie ein Hai, durch den Untergrund wie ein Maulwurf graben etc.

Alle Tiere der Welt

Ist einfach so, ich würde es gerne tun.

Alle Menschen der Welt

Als Tier hat man`s glaube ich nicht allzu gut auf dieser Welt....