Welches Land auf der Welt denkt ihr ist am besten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also Schweden schonmal definitiv, zumal es dort nie eine Maskenpflicht gab ! sowas lob ich mir. weitere Länder mit - meines Erachtens - hoher Lebensqualität :

  • Island
  • Kanada
  • Schweiz
  • Dänemark
  • Norwegen
  • Australien
  • Luxemburg
  • Neuseeland

und mein absolutes Lieblingsland : die Niederlande ♥♥♥♥

für mich das " Paradies auf Erden "

  • keine unerträgliche menschenverachtende Coronadiktatur die die Gesellschaft spaltet ( Bevormundung, Unterdrückung ) - Maskenpflicht wurde fast überall abgeschafft - auch in öffentlichen Verkehrsmitteln und Arztpraxen
  • es gibt Coffeeshops in denen man Cannabis und Marijuana kaufen darf
  • keinen erbärmlichen Gesundheitsminister wie den ewigen Panikmacher und Ultra - Hardliner Lauterbach, der an einer ausgeprägten Profilneurose leidet
  • viele Lebensmittel sind dort günstiger
  • es wird kulturell sehr viel geboten
  • ein gutes Gesundheitssystem
  • bezahlbare Energiepreise
  • keine Rundfunkgebühren
  • eine schöne Landschaft
  • freundliche Menschen
  • eine lustige Sprache
  • angenehmes Klima
  • leckeres Essen
  • Multikulti

waren mal einige Beispiele, warum ich am liebsten in die Niederlande auswandern würde

https://www.youtube.com/watch?v=nKAqeS8B0Wo&ab_channel=StudiumGeneraleUU

Vermutlich Norwegen. Denn dieses Land ist nicht nur fortschrittlich, sondern auch reich.

Skandinavien. Da in den nächsten Jahrzehnten, die Sommer unerträglich werden in Deutschland, werde ich auch entweder nach Kanada, oder Skandinavien auswandern..

Es gibt viele europäische Länder, die sehr gut sind. Für mich ist es Spanien.