Sind die Usa das beste Land er Welt?

6 Antworten

Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, von irgendeinem Land zu sagen, es sei das beste. Es gibt so viele verschiedene Ansichten darüber, was das beste ist. Für mich sind die USA ein faszinierendes Land, aber es gibt vieles dort, was ich nicht haben möchte, allem voran dieses Angewiesensein aufs Auto an den meisten Orten.

DerJockell
Fragesteller

Wenn du in Deutschland von dobbertin nach bützow willst fährst du mit dem ÖPNV 6h 36 min. Mit dem Auto 30 min.

filmfan69  31.03.2024, 08:14
@DerJockell

Danke für den Kommentar! Mich würde interessieren, warum du ihn ausgerechnet unter diese Frage platzierst. Beziehst du dich damit auf einen Aspekt meiner Frage?

Wie du schon richtig gesagt hast, wonach soll man das beurteilen.

Es kommt immer darauf an.

In Punkto Kommerzieller Erfolg bei Filmen, Armee und wirtschaftliche Stärke sind USA sicher die besten, Lebensqualität jedoch nicht.

mendrup  30.03.2024, 22:53
wirtschaftliche Stärke

Ohne Quatsch?

mendrup  30.03.2024, 23:02
@MrMixAlpak

Halleluja! Haben die nicht auch die meisten Schulden 🤔 irgendwie glaube ich nicht an den Turbokapitalismus. Aber gut, ich dachte, China wäre schon weiter. Und Japan hätte ich auch nicht so gut eingeschätzt. Danke ^^

Eher das schlimmste, aber nähere ausführungen würden mir jetzt etwas zu politisch werden für diesen noch so schönen Abend.

Woher ich das weiß:Recherche

Auf jeden Fall das stärkste und begehrteste.

Nein ist es nicht.

extrem viel Rassismus und religiöser Extremismus trifft auf soziale Ungleichheit.

Dazu noch das nicht vorhandene Sozialsystem