Sind die USA das beste Land der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Nur im geographisch-landschaftlichen Zusammenhang. Die USA haben so viele unterschiedliche einzigartige Gegenden und Schönheiten, wie kaum ein anderer Staat. und dazu die tollen Städte... und es nicht so gefährlich wie anderswo. Je nach Schwerpunkt ist Südamerika schöner, oder auch Afrika, aber in der Summe würde ich trotz allem eher in die USA einwandern...

Nein

Die USA sind groß.

In einigen Gebieten ist die Zeit einfach stehen geblieben, in anderen ist die Zeit sogar zurückgedreht worden und in einigen ist man seiner Zeit voraus.

Gerade die beiden ersteren sind leider über die letzten 20 Jahre ganz ganz... stark angestiegen.

Machen wir uns nichts vor, ohne den Dollar und den Zwang den weltweit zu akzeptieren, wären die USA ein Land (fast) der dritten Welt. Beziehungsweise driften gerade stark in die Richtung:

https://www.youtube.com/watch?v=-fKjS_ojYRc

Nein

Nein und du solltest vielleicht mehr Infovideos über die USA gucken.

Ates Beispeil LA

Bild zum Beitrag

Sieht schön aus bis man dort lebt.

Bild zum Beitrag

Armut in den USA: Bilder der dunklen Seite Amerikas - von Matt Black - DER SPIEGEL

https://youtu.be/n1QNP0jdDQw?si=sEKPLqDOpEvxV8mI

 - (Geld, Menschen, Leben)  - (Geld, Menschen, Leben)  - (Geld, Menschen, Leben)  - (Geld, Menschen, Leben)
RaserzBoy2
Fragesteller

Das sind nur paar Orte, woanders sieht es besser aus. Die USA bestehen ja nicht nur aus Los Angeles

Krader303702  06.04.2024, 19:29
@RaserzBoy2

sowas ist dort Alltag und in vielen Gegenden gibt es täglich Schießereien. Das kann man mit Deutschland nicht vergleichen. Du kratzt an der Oberfläche der USA. Guck dir mal das Video an

Krader303702  06.04.2024, 19:30
@RaserzBoy2

Wenn du in die USA auswandern willst kannst du das gerne tun aber vergiss nicht das die Realität kein Film ist indem es ein happy end gibt. Du wirst dort nicht einfach superreich und lebst glücklich. Das ist nicht die Realität

Krader303702  06.04.2024, 19:31
@RaserzBoy2

Das hat nichts mit schlechtreden zu tun. Wo hast du deine Informationen überhaupt her?

RaserzBoy2
Fragesteller
@Krader303702

Die USA sind riesig, in manchen Gegenden gibt es viel Obdachlosigkeit, aber in anderen Bundesstaaten ist einfach Luxus

RaserzBoy2
Fragesteller
@Krader303702

Du warst wahrscheinlich noch nicht mal da, oder hast dich die ganze Zeit nur in einem Teil des Landes aufgehalten.

Krader303702  06.04.2024, 19:57
@RaserzBoy2

Das spielt doch keine Rolle. Die Fakten sprechen für sich. Die USA sind nicht das beste Land der Welt und Punkt. Deine Vorstellung bleibt genau das.

W18J66  06.04.2024, 21:12
@RaserzBoy2

Hier geben wieder Leute ihren Senf ab zu einem Land, daß sie im Atlas wahrscheinlich gar nicht finden.

RaserzBoy2
Fragesteller
@W18J66

Ich? Ich war schon sehr oft in den USA, und weiß wovon ich rede

nadyn0185  07.04.2024, 17:51
@RaserzBoy2
Ich war schon sehr oft in den USA, und weiß wovon ich rede

ganz offensichtlich aber nicht, wie man an deinen kommentaren ganz gut erlesen kann.

RaserzBoy2
Fragesteller
@nadyn0185

Doch und fliege bald wieder mit meiner Frau dahin

nadyn0185  07.04.2024, 17:56
@RaserzBoy2
Doch

nein, eben nicht, weil du beschoenigst die usa, siehe nur deine kommentare.

Nein

Nein, finde ich nicht. Jede Kultur hat irgendwas gutes und was schlechtes aber was die USA betrifft, da sehen die meisten Leute nur das Gute und das schlechte nie.

ich stimme bewusst nicht mit "Ja" oder "Nein" ab, weil ich finde, dass kein land auf der welt das "beste" land der welt ist, denn jedes land hat seine probleme.

ja, es ist vlt unschwer zu erkennen, dass ich in die usa auswandern moechte aber ich habe dafuer auch meine persoenlichen gruende, warum und wohin ich in den usa auswandern moechte.

Ich finde schon

dann gehe ich mal stark davon aus, dass du noch nie selbst bzw noch nicht so oft in den usa warst, ansonsten wuerdest du nicht selbst auch sagen, dass du findest, dass die usa das beste land der welt waere.

die dunklen seiten von den usa kennst du dann naemlich anscheinend (noch) nicht.

da gibt es einfach alles.

was gibt es denn "alles" in den usa, was es zum besten land der welt macht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅
RaserzBoy2
Fragesteller

Ich war sehr oft in den USA, und kenne sehr viele Ecken dort. Bevor du auswandern möchtest solltest du vllt erstmal die Rechtschreibung lernen

nadyn0185  07.04.2024, 16:37
@RaserzBoy2
Bevor du auswandern möchtest solltest du vllt erstmal die Rechtschreibung lernen

was meinst du?

W18J66  07.04.2024, 19:32
@nadyn0185

Daß du in den USA keine deutsche Rechtschreibung brauchst 😄😵‍💫🥺

nadyn0185  07.04.2024, 19:33
@W18J66

der naechste, der mir nicht aufzeigen kann, was an meiner rechtschreibung falsch sein sollte.

W18J66  07.04.2024, 19:45
@nadyn0185

Du fragtest Raserzboy wie er das meint. Ich hab' dir geschrieben, wie er es meint. Deine Rechtschreibung habe ich weder geprüft noch bewertet.

W18J66  07.04.2024, 19:52
@nadyn0185

Kann es sein, daß du etwas schwer von Begriff bist?

nadyn0185  07.04.2024, 19:54
@W18J66

warum?

ich habe RaserzBoy2 ja auch nicht umsonst gefragt, was er meint.

es muss also irgendwas falsch daran sein und das will ich ja wissen.

nadyn0185  07.04.2024, 19:59
@W18J66

12 jahre hier und so einen sinnfreien mist von sich geben..