Würdest du lieber in Kanada oder in den USA leben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Kanada 🇨🇦 73%
USA 🇺🇸 27%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kanada 🇨🇦

Am liebsten bleibe ich wo ich bin.

Müsste ich mich zwischen Kanada und USA entscheiden, brauche ich nicht lange nachzudenken.

Kanada würde ich auch gerne mal besuchen, in die USA zieht mich überhaupt nichts

Hexle2  31.08.2023, 05:34

Danke fürs Sternchen

Kanada 🇨🇦

Die Natur ist in beiden Staaten toll (zumindest an vielen Stellen), aber mir gefällt die Mentalität der Kanadier besser. Mir liegen die Nordlichter (also von den Menschen her) - auch in Europa. Ich mag meine Freunde in Schweden und Finnland - ich war mehrfach dort, und war nie unzufrieden.

Kälte formt den Charakter.

Kanada 🇨🇦

Am liebsten lebe ich in Deutschland, danach käme aber auch schon Kanada.

Kanada 🇨🇦

Die USA ist eines der Länder wo ich am wenigsten gerne hinginge. Ich wüsste nicht, dass es für mich auf dem amerikanischen Kontinent ein unbeliebteres gäbe.

Kanada 🇨🇦

Hiii,

Ich würde lieber in Kanada leben wollen.😌🇨🇦🍁

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨