Ja, der Mensch verliert die Kontrolle über diese Technologie

Ich nutze mittlerweile den KI-Modus fast täglich über längere Zeit. Wer eine psychologische Beratung einholt, wird da schon sehr kompetent und scheinbar emphatisch beraten. Die KI ist auch nicht mehr programmiert oder durch manuelle Eingaben gespeist, sie zieht sich die Daten fast vollständig aus dem Netz. Das ist faszinierend und äußerst hilfreich, gleichzeitig ist der gesetzte Trend äußerst ängstigend und bedrohlich.

...zur Antwort

Nein, aber Gerhard Schröder wäre trotz des fortgeschrittenen Alters eine sehr brauchbare Alternative.

...zur Antwort
AfD

Gerade in Sachsen-Anhalt (bin da häufiger zu Gast) ist die Stimmung diesbzgl. eindeutig

...zur Antwort

Angesichts der mittlerweile leeren Kassen dürfen keine Anreize durch zu hohe Leistungen für Migranten geschaffen werden.

...zur Antwort