was ist Die schönste Sache auf der Welt?

13 Antworten

Jemanden eine Freude machen

Ein anderen das Leben retten Mensch+Tiere

Eine Geburt bei Mensch +Tiere

Wenn man anderen wirklich etwas bedeutet und sie einen schätzen

Geld, jeder kann es gut gebrauchen :)

Minijobopa  19.07.2022, 16:33

Sex aber auch.....!

xJAROx  19.07.2022, 16:43
@Minijobopa

Das hab ich jetzt extra weg gelassen :D sonst würde kommen, war doch klar.

xJAROx  19.07.2022, 16:50
@Minijobopa

Ich habe das einfach weggelassen, haben sicher andere schon geschrieben. Sicher, ignorieren geht auch. :)

Aktuell bei den Temperaturen mein Kühlschrank - wie schön kühl der is.

Wenn ein Projekt oder ein Vorhaben nach Plan verläuft oder sich etwas so entwickelt wie man es sich vorstellt.

Einfach glücklich und zufrieden in guter Gesellschaft und der Familie zu leben. Das ist alles was zählt.

Geliebt werden, Gefühl von Geborgenheit/Zufriedenheit /frieden