Was hälst du für wahrscheinlicher?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Paranormales 61%
Außerirdische, die quf der Erde waren 39%

7 Antworten

Paranormales

Hier ist die überprüfte Version:

Ich finde eher das Paranormale wahrscheinlicher, da ich so etwas Ähnliches auch schon mal im Leben selbst erlebt habe. Dennoch bin ich der Meinung, dass es anderswo in unserer großen galaktischen Welt anderes Leben geben könnte, aber nicht unbedingt auf unserer Erde 😅.

Gruß

Paranormales

Ich habe das ungelogen selbst schon erlebt auch unter Zeugen. Ich war nüchtern und nicht alleine. Wir unterhalten uns immer noch darüber, was da los war. Aber das war echt ein krasses Erlebnis.

Paranormales

Kommt aber immer darauf an, wie man das definiert.

Paranormales

Ich halte beides für gleich wahrscheinlich ! Besser gesagt beides ist belegbar, und wers nicht glauben will ist eh fern der Realität. Die fragwürdige Gesellschaft kann sich zb keine eigenen Gedanken machen usw.

Paranormales

Paranomalisches. Neue mysterien zu Erforschen. Und auch bisschen Horror.