Würdet ihr euch für eure Frau oder eurem Kind entscheiden?

7 Antworten

Ich bin die Frau bzw. Gebärende gewesen und habe in beiden Schwangerschaft die Begleitperson bzw. den Notfallkontakt instruiert das ich möchte das sich in diesem Fall fürs Kind entschieden wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Frau würde mich für mein Kind entscheiden da ich schon leben durfte und ich es ihr nicht wegnehmen könnte und ich es auch nicht über‘s Herz gebracht hätte mein eigenes Kind umzubringen nur damit ich leben kann

villt würde ich körperlich noch da sein aber seelisch wäre ich tot was bringt es einen dann? 🙃

Deamonia  28.06.2023, 13:33

Was wenn du schon Kinder hast? Würdest du die dann allein lassen, nur damit ein weiteres da ist?

Ich würde nicht entscheiden. Das sollen die Ärzte machen. Sie können besser abschätzen, bei wem eher eine Chance besteht.

Harte Frage: Wenn es wirklich nicht anders geht, würde ich mich für den Partner entscheiden - auch, wenn der mir dafür lebenslang böse sein könnte.

Frau - auch wenn ich glaube das der das nicht recht wäre