Was für Seltsame Gedankengänge habt ihr beim duschen?

6 Antworten

Bin ich die einzige, die an vergangene Sachen denkt die mich bis heute noch kränken weil ich Ungerechtigkeit erfahren habe?
irgendwie denke ich immer an Situationen die mal passiert sind und verliere mich darin

Salmon621
Fragesteller

Kenn ich🥴

Das dass Wasser kalt ist, irgendwelche Lieder oder wie mein Tag ablaufen könnte auch wem ich gleich schreibe und was ich machen muss. Es gibt halt auch Leute die normal denken, aber das war ja nicht deine Frage

Ich denke beim Duschen maximal über den Wasserverbrauch nach.

Beim Duschen bin ich irgendwie immer in meiner Phantasie Welt und stelle mir Sachen vor, die eh niemals passieren werden.