Habt ihr auch eine duschreinfolge?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch NIE drüber nachgedacht, dabei mache ich es IMMER gleich..

Erst die Temperatur regulieren, dann von unten nach oben nass machen, weil ich an den Beinen und Füßen nicht so temperatursensibel bin..

Wenn ich komplett nass bin, einseifen (Haare, unter den Armen, Intimbereich), dann gut auswaschen, fertig..

Dauert alles in Allem vielleicht 5 Minuten.

Aber wenn das Wasser zu kalt oder heiß ist, also nicht vernünftig einzustellen ist, breche ich den Duschvorgang ab.. da bin ich eine Mimose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yes, erst alles nass machen, dann Wasser aus. Haare einschamponieren, dann mit Duschgel den ganzen Körper, Füße zuletzt wegen der Rutschgefahr. Dann Wasser an und alles abduschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habt ihr auch die selbe duschreinfolge?

Ja hab ich, schon allein aus dem Grund, dass man in den Haaren das Shampoo am besten aufschäumen kann.

Jaaaaaaa xD

Also meistens nehm ich zuerst Shampoo, dann Duschgel und dann rasier ich mich danach auch manchmal

LG Susahnee