Was macht einen Menschen faszinierend für euch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bescheidenheit

Ehrlichkeit

Herzlichkeit

Sensibilität

Verständnis

Hilfsbereit

Offenheit

keine Small-Talk-Typen

Menschen, die keine "Maske" aufsetzen (müssen, das nicht nötig haben)

Humor

......

Originale, markante Persönlichkeiten, Menschen, die sich selber treu sind. LG!

Mut

Menschen, die riskieren und wagen.

Der Trieb zur Autodestruktion.