Weiß jemand ob es Chat´s im Internet gibt, wo sich speziell Satanisten versammeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja, dann mach das mal. viel erfolg.im übrigen: das sind keine kleinen emos die anstatt an den lieben gott an den bösen teufel glauben. du würdest du mit den ohren schlackern, wüsstest du was da abgeht.und du kennst sicher schon einige satanisten. versprochen.

Hey 

Ich kann dir leider nicht bei der Webseite oder anderweitigen Kontakt aber das mit der Sekte solltest du dir lieber überlegen denn wie du wahrscheinlich weist gibt es 2 Richtungen des satanismus der Weiß und schwarz.Weiß mit ritualen oder Magien die einen meistens helfen wunden zu heilen usw. Aber dann gibt es ja auch die schwarze Seite von satanismus und die schlagen meisten Junge teenies ein die denken ,,Satan krass lass machen".Was ich dir damit sagen will das die meisten Sekten es nur auf Todes Rituale abgesehen haben natürlich gehört das auch dazu aber satanismus ist für mich zum Beispiel eine glaubensrichtung um meinen Horizont zu erweitern. Was die teenies leider nicht verstehen die sehen nur Blut und Totschlag deswegen wurde ich mir das nochmal überdenken und wenn du beide seiten von satanismus ordentlich verstanden hast such dir am besten keine Sekte über das Internet das ist wirklich nicht zu empfehlen .

Ich hoffe ich könnte wenigstens etwas helfen.

LG.Frive

hmmm an satan glauben = sekte ohman ich bin seit4 jahren luzivers treuer anhänger und arbeite alleine ihr hobby gläubiger

Was möchtest Du wissen?