Kleidungsstil Satanisten?

5 Antworten

Wenn ich Deine Frage so lese, wird es eine sehr kurze Abschlußpräsentation, die in einem Satz lautet "Satanisten haben keine Anzugsordnung". Oder hast Du schon einmal einen Christen an seiner Kleidung erkannt? Mit Sicherheit nicht. Bevor man sich mit diesem Thema beschäftigt, sollte man sich allgemein mit dem Satanismus auseinander setzen. Ich habe in diesem Forum bereits so viele dämliche und unqualifizierte Antworten von Leuten gelesen, die anscheinend von der Kirche so verblendet und einer Gehirnwäsche unterzogen wurden, das es mir einfach über wird, wenn ich das lese. Ich gehöre seit mehr als 20 Jahren der "satanischen Kirche" an und ich lebe wie ein normaler Mensch. Satanismus ist für mich persönlich und ich spreche jetzt nur für mich, kein Glaube in dem Sinne, sondern eine Art Hilfestellung zu meinem Leben. Ich sitze auch nicht Abends vorm Bett und bete. Im Gegensatz zur Bibel, die Dir vorschreibt "Du sollst nicht, Du darfst nicht,,,," ist die satanische Bibel ein Ratgeber, der dir sagt, lies und entscheide selber. Die, die sich schwarz anziehen, sind mit Sicherheit keine Satanisten. Auch die Form der "Gothic" hat nichts mit Satanismus zu tun. Es ist eine reine Modeform.

zerosaki  04.11.2012, 21:42

So froh über diese Antwort! Endlich mal jamand der nicht völlig verfehlend an allem (was den Satanismus betrifft) vorbei redet. Danke für diese Antwort.

mingming27
Fragesteller
@zerosaki

ich habe mich mit meinen Thema befasst und Christ bin ich auch nicht.Ich hab mir verschieden sachen durchgelesen und als ich jugendsatanismus in google eingegeben habe kam das hier ich zietere:Die Gruftis sind eine Randerscheinung neben Satanisten und können nicht direkt dazugezählt werden. In solch einer Gruppierung ist Satan so gut wie nie von Bedeutung. Durch schwarze Kleidung und dunkles Make-up könnte man sie leicht für Satanisten halten...

Deshalb hab ich hier gefragt weil dort stand das Jugendsatanisten sich ähnlich wie Gruftis Kleiden

Zischelmann  28.05.2019, 22:20

In der satanischen Kirche wird über Nächstenliebe gesprochen und Fairness? Da gilt es als Schwäche wenn man Mitleid hat mit den Schwachen

simply ... google! : --> satanic fashion / satanic clothing --> satanic make up

?!

ein wahrer satanist ...und ich meine ein WAHRER satanist .. den erkennst du nicht denn es geht hierbei um ÜBERNATÜRLICHE phänomene..

einen möchtegern satanist erkennst du an "schminke" leder" oder weiss der geier ... weil manche menschen menschen einfach kohle machen damit)

satanismus ist was übernatürliches und in der grundform nicht als solches zu erkennen.. (in form von leder .. oder sonstwas ...)

ihr habt ja keine ahnung .. das ist ja keine modeerscheinung...

mingming27
Fragesteller

Ich weiss das es verschiedene Formen des Satanismus gibt ,ich werde dann auch erklären das dies die Jugendsatanisten und Stars tragen. Danke hast mir weitergeholfen .:)

Superanonym  03.11.2012, 21:28
@mingming27

Du meinst wohl eher möchtegern- oder Pseudo-Satanisten. Ganz tolles Beispiel, ja, wirklich. Wirkt ungemein aufklärend und kompetent, damit seine Präsentation abzuschließen. -,-

Superanonym  05.11.2012, 20:22
@mingming27

"Wie bitte" macht im Schriftverkehr keinen Sinn, du musst schon sagen was du nicht verstehst.

mingming27
Fragesteller
@Superanonym

Ihr seit echt unhöflich in diesem Forum ich hab mich nicht angemeldet damit man mich mobbt man könnte auch mal höfflich antworten wir sind doch keine asozialen die hier aufeinander losgehen wollen ://

Superanonym  06.11.2012, 08:49
@mingming27

Das war nicht unhöflich. Das ist der Ton im Internet, Schätzchen. Keine Satzzeichen zu benutzen gilt hier als wesentlich unhöflicher als sein Gegenüber auf einen Fehler hinzuweisen. Anstatt die Warnungen anderer zu ignorieren, solltest du besser die Kritik der anderen ernst nehmen und direkt (am besten mit Zitat was du genau meinst) antworten. Klarheit und Nachvollziehbarkeit sind das oberste Gebot.

Anzug und Krawatte, ein seriöses Gesicht, Mangel an Humor und ein Wille dazu andere zu beherrschen und auszunutzen.

So vielleicht? http://www.f1online.de/premid/003572000/3572201.jpg

Das ist schon ernst gemeint, viele Satanisten sind im Leben sehr erfolgreiche Menschen und daher oft auch Anzugträger.

dumme Frage - (Internet, Kleidung, Religion)
scatha  15.02.2017, 13:13

Der da ist's wohl nicht, der lacht zu viel und macht eine Geste des Eingeständnis eines Fehlers. Beides ist nicht typisch für böse Menschn. Aber das mit dem Anzug, da stimme ich 100% zu.