Bitte um ehrlichen antwort! Wie kann ich Satan davon überzeugen, dass ich ein Satanist bin?

4 Antworten

Ich verstehe Deine Frage so, dass Du von den vorsätzlich dem Bösen gewidmeten Darstellungen angezogen bist und wissen möchtest, wie Du darauf angemessen reagieren kannst. In diesem Sinne möchte ich Dir antworten:

Jede Seele ist hier mit dem Auftrag in diese Welt hineingeboren worden, um die Chance wahrzunehmen, das Böse das jede Seele seit dem Engelsturz in sich trägt, abzulegen und es kann ihr dies mit Gottes Hilfe gelingen, indem sie sich dem Guten zuwendet und alles Böse von sich weist.

Um sich aus der Sphäre des Bösen zu entfernen muss jede Seele einen fortwährenden Kampf durchstehen, und es kann dieser Kampf nur zum Sieg führen, wenn sich die Seele Gott dem Herrn Selbst unterstellt, auf dass Er ihn führe in den Kampf und ihm beistehe.

Deine Haltung zum Satanismus und dessen kultischer Darstellung in der Grafik von Plakaten, Tattoo´s der Musik und so weiter ,,, ist die einer Seele die sich leichtfertigerweise nicht bemüht sich da vom Bösen zu distanzieren, wo es sich zeigt, und also eben diesen ehrenwerten Kampf nicht zu kämpfen.

Das jedoch ist der Sinn des Lebens in praktizierter Form und würde jedenfalls sowohl Dir als auch denen, den Du die Verherrlichung des Bösen abrätst von unendlich großem Nutzen sein.

Diese Chance ist vielen bedauernswerten Seelen (noch) nicht bewusst. Der Satan hält sie mit aller Macht der Welt in seinem Bann. Wer ihm huldigt und ihm damit seine Seele verkauft, der kann mit ( siehe Wilhelm Hauff - Das kalte Herz ) vergänglichen materiellen Reichtümern rechnen und wird alle unvergänglichen geistigen Reichtümer dafür hingeben müssen.

Die Welt in der wir leben ist für die Seelen, die im Engelssturz sich aus freiem Willen zusammen mit vielen Anderen von der Liebe Gottes entfernt haben, die Chance zur Herrlichkeit Gottes (Gleichnis von verlorenen Sohn) zurück zu kehren.

Daher ist es angebracht, Menschen die Satanismus propagieren, mit tiefem Mitgefühl und aufrichtiger Nächstenliebe zu bedauern, denn Sie haben weder ihr Problem noch die äußerst seltene Chance erkannt, welche ihnen mit ihrer Existenz auf dieser Welt geschenkt wurde.

Wir können jegliche Angriffe des Bösen dadurch gegen den Satan abwenden, indem wir die enthaltende geistige Energie des Bösen mit Feindesliebe beantworten.

Wer sich einmal freiwillig in der Gewalt des Bösen begeben hat, kann sich ihm nicht so leicht entziehen und die Satanisten bedürfen jedenfalls der Hilfe. Mit Hilfe von Zuversicht, die sich allein auf die Liebe Gottes stützt, kann man vielen helfen .

Ave Satanas!

Du hast dir die Satanische Bibel von Anton LaVey offensichtlich nicht gekauft und kein einziges Mal gelesen.

In der Satanischen Bibel wird erklärt, wieso der Glaube und Beten völlig idiotisch ist, nichts bringt außer Abhängigkeit und Selbsthass.

Ebenso wird nie von einer Personifizierung Satans gesprochen. Auch wird Satan (oder andere Dämonen, auch Gott und Engel) nicht für Real gehalten.

Die satanische Bibel ist ein hedonistisch naturalistisches Meisterwerk, das Idioten fernhalten will und auf provokative Weise Christen - und andere Religionen - mit verschachtelten Texten abschreckt.

Entweder möchtest du hier proaktiv die satanische Bibel schlecht reden um irgendwelche Idiotien in Umlauf zu bringen, deinen christlichen Freunden zu gefallen oder aber dir fehlt Sprachverständnis des untersten Levels.

Was auch immer der Fall sein sollte, stellst du hier Behauptungen auf, die klar als falsch abgewiesen werden müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan
Pervicacia  28.06.2022, 21:01

Unglaublich, dass er behauptet, das Buch gelesen zu haben und dann sagt, er glaubt an Satan 🤦‍♀️

Shinsuke1fox  26.12.2022, 20:25
@Pervicacia

Es gibt theisstische satanisten die an satan glauben und atheists die sich selbst als gott sehen

MagisterSamael  26.12.2022, 20:37
@Shinsuke1fox
Es gibt theisstische satanisten die an satan glauben

Aber nicht in der Form wie es hier propagiert wird.

Der einzige theistische Satanismus ist jener des Temple of Set und auch hier wird Satan weder angebetet noch als "Gott" angesehen. Satan ist auch hier nur ein Vorbild.

Die gesamte Ideologie ist dennoch übereinstimmend mit dem Satanismus der Church of Satan.

Ich bin zwar keine Satanistin, trotzdem schreibe ich dir aus Sicherheits- und Warngründen.

In der Bibel (und vielleicht auch im Koran) wird Satan als "Vater der Lügen" genannt und gaukelt uns Menschen vor, dass er all unsere Wünsche erfüllt, letztendlich aber uns nur in der Hölle sehen will, wo wir all Qualen und Folter erleiden müssen, die weitaus schlimmer sind als alles Leid auf dieser Welt zusammen.

Es soll Menschen mit Höllen-Nahtoderfahrungen geben, die das bestätigen (z. B. Dr. Gloria Polo aus Kolumbien und Helmut Lungenschmid). Manche mögen vielleicht über- oder untertrieben sein, aber ich finde, man kann sich schon fragen, wohin all die "bösen und egoistischen" Menschen nach dem Tod kommen. Selbst andere Religionen wie Hinduismus und Buddhismus lehren eine oder gar mehrere Höllen. Zufall oder ist doch was dran?

Jedenfalls würde ich an deiner Stelle lieber die Finger von einem Kontakt mit Satan lassen, um nicht am Ende in die Feuergrube zu landen.

Woher ich das weiß:Recherche

Pass auf, tu es nicht! Ja, er kann Erfolg geben und Kräfte, aber um was für einen Preis

Damian5211  28.05.2023, 17:24

Um was für einen Preis?

Beschäftigst du dich denn mit Satanismus? Ich gehe nämlich nicht davon aus, da es absoluter Schwachsinn ist mit dem Seele opfern und so.

Bei Satan und einigen anderen Dämonen ist es so, dass Alkohol oder symbolische Dinge wie Geld beispielsweise ausreichen um zu opfern.

Wenn man allerdings Geld oder andere Materielle Dinge opfert muss man 2-3 Tropfen Blut drübergießen.

Es ist doch aber nicht schlimm. Wie oft sind wir schon hingefallen, haben uns das Knie aufgeschlagen und somit der Natur Blut gespendet.

Da finde ich es nicht wirklich tragisch auch mal einer Gottheit Blut als Opfergaben darzubringen.

(Ansonsten sind Rituale nichts schlimmes. Das mit den Kindern und Jungfrauen opfern ist absoluter Quatsch. Sowas gibt es nämlich nicht.

„Töte andere Menschen oder Tiere NUR wenn du selbst angegriffen wirst oder in Hungersnot steckst“)