Wie wärs wenn du einfach aus der praxis gehst und in eine ganz andere......wenn das nicht möglich ist mach es schriftlich und versuch höflich zu bleiben....dann vereinbarst du einfach mal per telefonat mit einer arzthelferin einen termin beim anderen arzt....vielleicht unter dem vorwand das du ihn mal testen möchtest...und wenn du bei dem bleiben willst gehst du einfach zu ihm und bittest ihn drum dass er die andere ärztin darüber informieren soll dass du lieber bei ihm bleiben willst.....so hat sie es gehört und du musst garnichts zu ihr sagen.....das mit dem brief kannst du ja nachträglich machen...mach zuerst den termin....wenn der arzt aber möchte dass du es selbst machst schreibst du ihr einen höfllichen brief...also wie schon oben gesagt! Hoffe ich konnte dir helfen!

GLG...und viel erfolg!

...zur Antwort

Ich finde die sieht noch gut aus....außer dass die wurzeln auf dem Bild eher braun aussehen.....bei mir sind die grün...also wenn die wirklich so dunkelbraun sind wie es auf dem pic aussieht, dann würde ich sagen, dass die en bissl abgefault sind....!Wusstest du dass man die nicht so gießen darf das Wasser drin steht sondern aus dem übertopf nehmen muss und dann unterm wasserhahn genügend wasser durchlaufen lassen muss und dann abtropfen lassen.....so mach ich es und es hat bissher gut geklappt...!LG!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.