Was fasziniert dich?

10 Antworten

Ich finde HIFI geräte sehr cool also Tapedecks Tonbadgeräte und ähnliches hab auch eine schöne Anlage zu Hause. Ist aber ziemlich schwer die richtigen geräte zu finden aber naja bin erst 17 hab ja noch viel Zeit meine Sammlung zu erweitern

Circa das Gleiche, Computer sind schon wunderschön.

Tekeli03
Fragesteller

Magst du mehr JavaScript oder Python? Klar, das eine ist für Frontend eher und das andere für Backend, aber was feierst du mehr?

Lamanini  02.01.2024, 00:06
@Tekeli03

Also ich benutze so gut wie nie JS pur, eigentlich immer nur TypeScript. Aber wenn ich die Wahl habe nutze ich lieber Python, ich mag die Sprache einfach. Sie ist so schön.

Tanzen, Musik, Psychologie, zeichnen, reisen...

Halbleiter in allen Formen, Größen und Leistungen.

Bin erst 12, aber PCs sind ebenfalls meine große Leidenschaft. Ich habe 2, bei dem einen ist letztens die Festplatte kaputt gegangen. War aber auch eine alte HDD 2tb… trotzdem schade :(