Was fasziniert dich?

16 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ja das Universum mit seiner unendlichen Weite und dass es so geheimnisvoll ist.

Ganz einfaches zb

Das der Mensch in der Lage ist aus Natur Produkt zb Erdöl für sich zu nutzbar zu machen

Wer weiß wo wir heute wären wenn der Mensch das nicht erkannt entdeckt hätte

Vieles - wie das unglaublich große Weltall. Unsere Milchstraße hat etwa 100 Milliarden Sterne - alles Sonnen wie unsere Sonne. Und es gibt min 100 Milliarden Galaxien wie die Milchstraße

Auf unserer Erde vieles in der Natur - wie der Jaguar. Schau mal :

https://www.youtube.com/watch?v=hXpOoC2GBvc

Schönen Tag

Ja, solche Sachen gibt es. Z.B. bei Menschen, denen man bestimmte Sachen so gar nicht zutraut, weil das im Alltagsleben total unbekannt ist.

Z.B. ein Blinder, der sich selber ein Haus baut. Oder ein Mensch, der ohne Arme Holz hackt.

Das sind oft ganz unterschiedliche Dinge, die mich faszinieren können.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Eine Menge.

Derzeit vor allem mein Sohn (bald 10 Monate alt), der ist so fasziniert von allem, teilweise total banale Dinge aber durch Kinderaugen einfach nur atemberaubend 🥰👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unaufhaltbar07
Fragesteller

Bring ihm Liebe zu Autos bei😎👍

RefaUlm  30.03.2022, 19:48
@Unaufhaltbar07

Die hat er schon, will ständig den Schlüsselbund und spielt dann nur mit dem Autoschlüssel oder beim Spazierengehen freut er sich jedes mal riesig wenn ich Geräusche wie ein Auto mache 😅🤷‍♂️