Was fasziniert euch an Unwetter?

 - (Computer, Wetter, Blitz)  - (Computer, Wetter, Blitz)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich liebe Unwetter auch so sehr! Zunächst liebe ich den Geruch der Luft, vor allem wenn es regnet. Es hat für mich außerdem etwas extrem Beruhigendes, wenn es regnet, windig ist und gleichzeitig gewittert. Ich stelle mir dann vor, in einer gemütlichen Hütte vorm Kamin zu sitzen und die Geräusche zu hören ( höre mir solche Videos auch gerne zum Einschlafen an ). Ich hatte noch nie Angst vor Gewitter, sondern bin gespannt am Fenster gewesen. Mich macht es deshalb immer so leicht sauer, wenn alle immer von schlechtem Wetter sprechen, wenn es z.B. regnet. Wenn mich jemand, bei dem es regnet und stürmt, fragt, ob bei mir auch so mieses Wetter ist, sage ich aus Prinzip nein, weil ich es liebe. Auf dass es in nächster Zeit viele Unwetter gibt!! <3

Stimme dir in allen Punkten 100% zu!

2

Diese Urgewalt. Ein Blitz hat kein konkretes Ziel. Wasser- oder Schneemassen und Sturm sind auch nur so lange faszinierend, wie mein Umfeld keine gravierenden Schäden erleidet.

Ein ❤️ für Thüringen. Ich habe Mitleid mit jedem Betroffenen.

Natürlich immer ohne Schäden.. das wünsche ich auch niemanden...

0

Ich finds auch total faszinierend. Ich hatte früher als Kind immer totale Panik vor Gewitter aber mittlerweile liebe ich es einfach nur und je stärker das Unwetter desto spannender ist es. In Deutschland is nur leider viel zu wenig mit Unwetter...

Besonders die Atmosphäre. Ich liebe Regen und Gewitter sind da die Steigerung. Ich finde es extrem Entspannend, egal ob drinnen oder draußen.

Für mich sind Gewitter wie die Nacht. Man ist in einer ganz anderen und viel emotionaleren Stimmung.

Woher ich das weiß:Beruf – Fachinformatiker Anwendungsentwicklung / -Architektur

Was möchtest Du wissen?