Faszinierende Natur?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonnenunter und AufgĂ€nge 🌇🌄

Puh da gibt es so viel....

Die Anpassung und VerĂ€nderung von Tieren und der Natur an ihre UmstĂ€nde - als hĂ€tte die Natur selbst ein Bewusstsein fĂŒr die eigene Existenz

Raupen die aussehen wie Lockenwickler. Oder die teilweise Puschel die wie Pflanzen sind an sich haben oder aussehen wie Tingeltangel-Bob

Dass HyĂ€nen obwohl sie so viel schlechter gebaut sind, eine echte Gefahr fĂŒr Löwen darstellen

Was Mineralien und Steine ĂŒber die Jahrhunderte und Jahrtausende fĂŒr eine VerĂ€nderung teilweise erleben

Das sie sich wenn etwas zum Beispiel lĂ€nger leer steht also sprich ein GebĂ€ude oder halt irgendwas verlassenes, dass sie sich das zurĂŒck holt. Langsam, StĂŒck fĂŒr StĂŒck aber sie tut es.

LG Mad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich sage den Leuten ins Gesicht was ich ĂŒber etwas denke.

Hallo, ich liebe das Wasser in allen Formen und Farben ! Das Rauschen ist total beruhigend und man kann dabei super nachdenken (und ein Buch schreiben ..) WasserfÀlle sind total schön anzusehen und haben etwas magisches an sich ..

Lg

Kieselalgen. Das sind ganz kleine, einzellige Organismen die Photosynthese betreiben und meines Wissens nach immer im Wasser leben. Ihre ZellwÀnde bestehen aus Siliciumdioxid, was ihnen eine faszinierende Form verleiht. Hier Bilder von einigen Spezies unter dem Mikroskop:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

- (Menschen, Natur, Faszination)  - (Menschen, Natur, Faszination)