Hat jemand coole Challenge Ideen?

3 Antworten

  1. 24 Stunden mit nur einem Gegenstand: In dieser Challenge wählt ihr nur einen Gegenstand aus und müsst 24 Stunden lang nur mit diesem auskommen. Dies erfordert kreatives Denken und kann euch helfen, Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten.
  2. 24 Stunden ohne Reden: In dieser Challenge dürft ihr 24 Stunden lang nicht sprechen. Dies kann schwierig sein, besonders wenn ihr normalerweise viel sprecht
  3. 24 Stunden ohne Technologie: In dieser Challenge müsst ihr 24 Stunden lang ohne eure Smartphones, Computer und anderen technologischen Geräte auskommen. Es wird euch helfen, zu entspannen und eine Pause von der digitalen Welt zu machen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MagierTropfen99  17.09.2023, 18:14

Zum 1. Zählen Klamotten als gegenstand?

24 h nicht aus dem Bett gehen

Oder im Sommer; 24h im Pool bleiben( das wäre schon krass)

Oder 24 h nicht sprechen ( das würde mir sehr schwer fallen)

Denk euch was cooles aus

Lg❤

Hi Julian,

Bottleflip Challenge.

LG

Jojo