Welche sportliche Challenge kann ich mir noch setzen?

7 Antworten

Mach mal Thaiboxen. Du bist ja schon gut durchtrainiert, brauchst also nur noch Technik und Abhärten und Sparring und dann kannst du im Ring kämpfen. Da hast du deine Herausforderung.

Kampfsport.

Woher ich das weiß:Hobby – Basketball gehört ins Leben!

Ich würde es mal mit Powerlifting probieren. Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken. Da kannst du dir immer wieder neue Gewichtsziele setzen. Es wird nie langweilig. Es verlangt dem zentralen Nervensystem sehr viel ab, was du wahrscheinlich auch magst. Und du wirst in anderen Sportarten besser, wenn du ne gewisse Grundmuskulatur mitbringst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest dich vielleicht dazu animieren einige parkour tricks zu lernen, obwohl das nicht allzu extrem ist.
ein paar weitere Einfälle von mir:

schwimmen

Hindernislauf

mehrtägige Wanderungen

irgendwas mit tauchen?

es ist ziemlich schwer etwas zu finden weil du schon so viel gemacht hast O: