Kennt jemand eine gute ,,KriegsMod" für Minecraft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flans Mod ist nice. Mit der Twilight Mod kann man sogar in der 1.2 (ja 1.2, richtig verstanden) ein großartiges Spielerlebnis haben :D

gamemaster321
Fragesteller

danke dir für den Tipp :D

Zumindest für die Waffen kann ich dir die "Modern Warfare Mod" empfehlen.

http://www.9minecraft.net/modern-warfare-mod/

Ansonsten noch die "MrCrayfish's Gun Mod"

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/mrcrayfishs-gun-mod

CorruptedSystem  22.04.2021, 13:35

Bitte keine 9minecraft-links teilen. 9minecraft lädt mods von wo anders runter und dort wieder ohne Erlaubnis hoch. Zudem wird angegeben, dass es Mods bspw. für die 1.16 gibt. Diese Mods sind dann aber für eine ältere Version. Der richtige link wäre gewesen: https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/vics-modern-warfare-mod

RealGameMaster  22.04.2021, 13:52
@CorruptedSystem

Sorry, wusste ich nicht. Allerdings lade ich mir meine Mods immer von 9minecraft herunter, da ich es am Benutzerfreundlichsten finde.

CorruptedSystem  22.04.2021, 14:29
@RealGameMaster

Die Benutzerfreundlichste Seite ist nicht immer zu 100% sicher.

9minecraft enthält sehr wahrscheinlich Viren. Das "Nicht sicher" oben links verstärkt diese Vermutung nur. Von daher würde ich dir empfehlen, dass du dir nur Mods, Maps oder Texturepacks von Curseforge, Planetminecraft oder dem Minecraftforum runterlädtst.

RealGameMaster  22.04.2021, 14:32
@CorruptedSystem

Tatsächlich ist 9minecraft eine relativ sichere Seite. Seit mehreren Jahren lade ich dort nun schon Mods herunter und hatte noch nie Probleme mit Viren. Alle Mods haben auch einwandfrei funktioniert. Seiten wie CurseForge finde ich persönlich so benutzerunfreundlich und unübersichtlich, dass ich mir dort nur im Notfall Mods herunterlade.

CorruptedSystem  22.04.2021, 14:44
@RealGameMaster

Nein, es ist keine sichere Seite. Die Seite rehostet Mods und verdient mit der Arbeit, der Entwickler Geld. Das reicht schon, um zu sagen, dass sie nicht sicher ist. Und legal ist das auch nicht, was die betreiben.

CorruptedSystem  22.04.2021, 14:49
@RealGameMaster

Dass die Seite überhaupt noch existiert ist ein Wunder. Ist wohl wie mit der Bild - baut illegalen scheiß und es wird nichts dagegen unternommen.