Darf man den Valorant Sprachchat aufnehmen und auf YT hochladen?

1 Antwort

Nein! Du hast nicht das Einverständnis der Spieler dazu!

Du dürfest es nur dann, wenn in den AGB/Nutzungsbedingungen stehen würde, dass man als Nutzer des Voice-Chats damit rechnen muss, aufgenommen zu werden. Ich bezweifle aber, dass das der Fall ist.

Hochwertig
Fragesteller

Und wenn man vor der Runde zu allen sagt wenn ihr redet landet ihr auf YouTube?

DerUniKuchen  23.04.2022, 22:17
@Hochwertig

Nein, weil bestimmt jemand der runde im Nachhinein beitreten will. Hinzu kommt, dass bestimmt minderjährige dabei sein könnten, die nicht erst ihre Eltern fragen werden.