Größe eines Youtube Videos bei 720p mit ca. 10min

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist nicht zu viel, sondern klingt vollkommen ok für 720p. jedenfalls wirst du es nicht mehr viel kleiner bekommen ohne sichtbare qualität einzubüssen.

annokrat

450 MB bei der Auflösung und Länge ist schon etwas viel. Kommt aber auch drauf an wie "action geladen" das Video ist.

dominikds1999  11.09.2015, 13:31

Und bei Racing-Games ist es am schlimmsten :D

Ich weiß, das ist schon ne ganze Weile her, aber ich bin gerade auf 64 MB bei gut 10 Minuten gekommen. Und nein 450 MB sind voll ok. :)

nein eigentlich nicht :)