YouTube Video 60FPS hochladen?

2 Antworten

1. ist das Video schon komplett verarbeitet auf yt weil in den Anfangsphasen eines Videos werden oftmals maximal hd angezeigt.

2. hast du das Video im Nachhinein nochmal gerendert oder bearbeitet z.b nen Intro rein geschnitten und es dann nur auf 30 fps runter gerendert?

3. nein du musst keinen Haken setzen wie es jemand anderes geschrieben hat.

4. hast du auch wirklich bei shadowplay 60fps eingestellt

Ja es lag an der Verarbeitung ich hatte ersrt nur 360P und 720P und später dann auch 1080P mit 60FPS

0

30fps ist normal auf youtube. Es gibt ne 60fps version, da musste aber glaube ich nen häckchen setzen oder sowas vor dem hochladen. 

Nein musst du nicht du musst es einfach nur richtig hochladen , am besten in den richtigen Codec und Container verarbeitet dann klappt auch alles.

0

30FPS in 60FPS?

Hi, ich wollte mein 30 FPS Video in 60 FPS umwandeln mit Hybrid. Aber jedesmal wenn das Video fertig sein müsste geht es wieder von vorne los. Kann mir jemand helfen wochan das liegt? Habt ihr andere Alternativen wie ich mein 30FPS Video in 60FPS mache? Danke im voraus

...zur Frage

YouTube Video auf 60fps rendern, sinnvoll?

Ich will ein Video für YouTube Hochladen, meine Frage ist jetzt 60fps oder 30fps ? Denn YouTube soll bald 60fps Videos unterstüzen ! Und bitte keine blöden Kommentare !

...zur Frage

Wie entstehen Zeitlupen ?

Bei 60fps bewegen sich Videos viel schneller als bei 30fps. Warum wird das Video bei 240fps nicht noch schneller, sonder zu einer Zeitlupe??

...zur Frage

MP4-Video von iMovie zu YouTube hochladen (umwandeln)

Hallo, ich habe am Mac mit iMovie ein Video erstellt und möchte es hochladen, allerdings ist es in MP4, was YouTube nicht akzeptiert.

Ich habe irgendwie kein Programm gefunden, welches das Video zum Beispiel in eine MOV-Datei wandelt. Wie kann ich das Video bei YouTube hochladen?

...zur Frage

VPJ zu MP4 umändern ohne vollversion von Videopad?

Hi, Seit gestern mache ich YT Videos und ich habe gesagt das ich nach 2 likes das neue Video bringe... Bisher habe ich mit Videopad geschnitten und als ich fertig war konnte ich es nicht mehr in eine mp4 datei umawndeln so das ich es auf YT hochladen kann... Wisst ihr wie ich die Demoversion umgehen kann oder die datein in eine MP 4 datei oder dergleichen umwandeln kann?

Danke im Vorraus

...zur Frage

sony vegas mp4?

hallo wie kann man by sony vegas 14 die videos als mp4 speichern oder anderes format so das ich es auf yt hochladen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?