Ich halte die Entscheidung der UEFA für falsch.

Würde alles was die UEFA in den letzten Jahren falsch entschieden hat einen Wassertropfen repräsentieren, nun dann würde das Stadion in München jetzt eine Hafenstadt sein.

...zur Antwort

30 KM, wooah, das ist echt ne große Fernbedienung.

Ich würde dir einfach empfehlen loszulassen, ich hatte persönlich auch schon mal den Fall, das man jemanden loslassen musste, weil es einfach nichts gebracht hat.

Falls du Angst hast niemanden mehr zu finden, sei dir versichert, dass nicht alle vergeben sind.

Halte es am besten wie die Politik es tut; zuerst Innenpolitik und erst danach Außenpolitik.

Du bist das wichtigste in deinem Leben, wenn es Zielkonflikte gibt, entscheide dich am besten immer für dich, denn du musst mit dir dein ganzes Leben lang klar kommen, erst dann kommen andere Personen und Beziehungen.

Und wenn es wirklich "nur" 30KM sind, würde ich mir wirklich überlegen ob es die richtige ist.

...zur Antwort

Nun, ich verstehe deine Frage so, du willst wissen was mit diesem Zitat gemeint ist?

Nun gut;

„Der Körper macht, was er will. Ich bin nicht der Körper, ich bin das Gedächtnis.“

Ich schätze dieses Zitat spielt auf bio-chemische Prozesse an, die wir nicht sonderlich kontrollieren können, allerdings beobachten.

Manchmal kann man sich nicht entscheiden was der Körper macht; manchmal schütten wir Dopamin aus, obwohl wir gar nicht wollen, das erleben wir aber voll und ganz.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen.

...zur Antwort
Ja, schon

Hab im Leben noch nie für Zahnarzt bezahlt, aber es soll wohl ziemlich teuer sein und ich würde es halt auch nicht einsehen 5000€ für ein bisschen Draht auszugeben.

...zur Antwort

Du würdest extreme Hitze spüren und sterben, wahrscheinlich würde es voll Magma sein

...zur Antwort

Das sind eben auch nur Menschen und nicht alles was Menschen machen ist schlüssig/ logisch. Am Ende kann ich dich aber sehr gut verstehen, ist wirklich eine gute Frage.

...zur Antwort

Einige Sachen waren schlechter, einige besser.

Viele Menschen haben die Eigenschaft die ersteren weitgehend zu ignorieren.

"Das Glück ist immer da, wo du nicht bist

Du willst immer das, was du nicht kriegst

Und du beklagst dich, es ist nicht fair

Schön ist nur das, was du verpasst

Du brauchst irgendwas, was du nicht hast

Du bist nie zufrieden, du willst immer mehr" - Farin Urlaub

...zur Antwort

Versuch Mal die Ladebuchse zu reinigen, am besten mit was langem spitzen

...zur Antwort

Heldenreise;

Ein Mann hat eine Quietsche-ente, als er mit ihr badet, redet sie mit ihm und gibt ihm eine Portal-Gun und vom Mann die Frau ist tot und er dement und am Ende stellt sich heraus, das alles nur Phantasie war und er in seiner Badewanne ertrunken ist.

Und der Mann heißt DeMusick.

Das Ende ist dann der "Der Tag an dem DeMusick starb."

...zur Antwort

Das kommt natürlich auf den Anwendungszweck an, aber wenn du für 5 Euro deine Anschlussgeschwindigkeit von 500 mbit auf 1 Gbit erhöhen kannst, würde ich das locker machen, nicht weil man es als Privatperson braucht, sondern weil es ein guter Deal ist.

...zur Antwort

Ja und Nein, Upload-Filter schützen das Werk kreativ arbeitender Künstler, was für diese zum Teil über sehr viel Geld entscheidet. Andererseits nimmt es dem einzelnen die Freiheit das Urheberrecht zu verletzen.

Es gibt den Leuten die Etwas erschaffen mehr Geld als in den letzten Jahren, die anderen können dann weniger/ kaum Fremdmaterial verwenden.

Alles hat seine, Vor- und Nachteile.

...zur Antwort

Ich empfehle eine mit Numpad und im QWERTZ-Format, der Rest ist eigentlich egal, solange du gut spielen kannst.

...zur Antwort