YouTube-Challenges, die man alleine machen kann?

3 Antworten

Challenges alleine sind Meistens nicht so lustig wie zu 2.

Kauf ne richtig scharfe soße im Internet, Mad Dog oder sowas in die Richtung und iss nen esslöffel davon.

Ex 2 Liter von irgendwas.

Iss einen Kaktus

whatever

Kannst dir ja n lustiges kostüm anziehen in die stadt gehen und die leute verarschen:D

Nicci2004
Fragesteller

Normalerweise gern, aber ich bin erst 11 und ich will nicht, dass die Leute denken, ich wäre dumm oder so, außerdem bin ich ja allein und niemand kann das iPad halten, das ich sowieso nicht rausnehmen darf, aber trotzdem danke

PS: Wäre aber echt witzig für mich gewesen