Verrückte Challenges zu zweit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder backt einen Kuchen ohne Rezept, und welcher am besten ist am Ende, der hat gewonnen.

Müsst davor ausmachen welchen Kuchen ihr macht damit beide den selben machen und wenn ihr richtig Crazy seid stellt ihr euch einen Timer.

Teig machen 10 minuten.

Und das was ihr nach 10 Minuten habt, kommt in die backform und in den Ofen.

Ist zwar bissl Lebensmittel Verschwendung aber alles was Zucker und Milch hat schmeckt am ende eigentlich recht gut.

LG, Indo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angucken und nicht lachen dürfen, dabei Filmen und die wenigstens-Challange machen (z.b. wenigstens bin ich größer als du) halt nur mit lustigen Sachen😊

Exotisches Essen Challenge: füttert euch gegenseitig mit spannendem Essen aus anderen Länder, das ihr nicht kennt.

Karaoke Challenge: wählt euch gegenseitig Songs aus, die der andere singen muss

Nicht Bewegen Challenge :D

Louise785
Fragesteller

Für wie viele Stunden? 😅

EinfachSo01  25.04.2023, 08:22
@Louise785

So eine Challenge sollte schon echt sein. Genau dafür gibt es nettes Fesselspielzeug 😀