Lustige Challenges für Youtube

6 Antworten

also was ich ganz lustig finde ist zB die Tin Can Challenge, die what's in my mouth challenge, chubby bunny, cocktail challenge, ... :) hoffe ich konnte helfen :)

No Make Up challenge ist toll :D Hab ich auch schon gemacht :D Also, schminken, ohne in den Spiegel zu gucken :D

Hallo:-)

Finde immer die Videos lustig, bei denen eine/r z.B eine/n blind schminkt (weiss nicht ob es eine Challenge ist). Witzig!:-) Bin auch bei Youtube und werde dwmnächst mein erstes (richtiges, mit mir) Video reinstellen. Ideen?

LG

YouTuber Whisper Challenge, Baby Food Challenge..

die Wasser Flachwitz challenge ist extrem geil , dabei nimmt man Wasser in den Mund und der andere liest einen Flachwitz vor . man darf das wasser aber nich ausspucken , falls doch , ist das sehr lustig , viel spaß und viele klicks und likes