Was für YouTube - Videos kann man drehen?

5 Antworten

Tutourials z.b. haarfrisuren Lets play's z.b. von akinator nur würde ich akinator nicht nehmen da concrafter schon viel dazu gedreht hat :) Eigene formate z.b. kennt ihr die art von .... (dann sagst du da z.b. kennt ihr diese art von lehrern die einfach immer krank sind ? ) Follow me arounds Als erstes vidoe würde ich dir den 20 facts about me tag empfehlen :) Eventuell einen draw my life Das waren jz ein paar dinge ich wünsche dir viel spass und Erfolg ☺

10 Arten Videos
Fakten Videos
Beauty
Lifestyle
Tutorials
Vlogs
Follow me arround
Lets plays
Uvm

Mach einfach das worauf du Lust hast... wünsche dir viel Glück: )

10 Arten von, Telefonbattle, Fakten, Tags, eigene Formate...

Es gibt 1000de Möglichkeiten ;)