Wie bekommen die ganzen YouTuber diese Videos hin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du das auch mit nem normalen Smartphone aufnehmen.

Wichtiger als die Kamera ist ohnehin die Beleuchtung und Ton. In schlechten Lichtbedingungen verliert ein Handy sehr schnell an Bildqualität. Das passiert bei besseren Kameras nicht so stark. Deswegen musst du mit guter Beleuchtung ausgleichen.

Missnonameo
Fragesteller

Vielen Dank. Und wie bekomme ich das hin,es so gut auszugleichen?

herja  27.10.2021, 22:02
@Missnonameo Draw My Life

Aus dem Englischen übersetzt-Draw My Life ist eine Art Internet-Video, in dem der Autor seine Lebensgeschichte erzählt, verbunden mit einem Zeitraffer-Video, in dem der Autor Illustrationen auf einem Whiteboard mit Schlüsselfiguren und Ereignissen in seinem Leben zeichnet. Wikipedia (Englisch)

herja  01.11.2021, 21:54
@Missnonameo

Wenn du das weißt, ist deine Frage aber überflüssig.

Missnonameo
Fragesteller
@herja

Nein,wieso? Meine Frage war wie sie es hinbekommen, und nicht was das ist.

herja  02.11.2021, 12:18
@Missnonameo

Das wird doch genau beschrieben.

Was genau davon, kannst du denn nicht nachvollziehen?

Missnonameo
Fragesteller
@herja

Wie kann ich die Draw my life Videos drehen,womit?

herja  05.11.2021, 16:06
@Missnonameo

Einfach mal lesen und verstehen, was in dem Link geschrieben steht!

Die haben gute Cams und Micros. Das geht mit nem handy auch aber andere Kameras sind viel besser. Und draw my life kann man net aufnehmen. Wie der name schon zeichnen die leute dort ihr leben

Missnonameo
Fragesteller

Okay,vielen Dank. Und wie kann ich es so machen,das man meine Stimme im Hintergrund hört und es alles im schnelldurchlauf ist?

Jemandoooo  27.10.2021, 19:07
@Missnonameo

Ne Audio seperat aufnehmen, die Aufnahme stumm machen und übereinander legen. Also die audio über das video

Missnonameo
Fragesteller
@Jemandoooo

Puh,das klingt nach Arbeit und hört hört kompliziert an,ich weiß leider nicht ob ich das alles kann😂

kiw26  07.01.2022, 07:54
@Missnonameo

Das nennt sich glaube ich Voice Over und das ist von deinem Gerät abhängig, wie es funktioniert soweit ich weiß

gibt bestimmt Videos auf YouTube die das erklären :)

Missnonameo
Fragesteller

Okay, vielen Dank😊 und wie nennen sich diese Videos?

Knowname390  27.10.2021, 18:59
@Missnonameo

Weiß ich nicht genau. Musst du mal rumgucken. Einfach unterschiedliche Sachen eingeben