Welche Videos kann ich für YouTube drehen?

3 Antworten

Hi,

Am besten über etwas, was dich auch interessiert - wo du mit Herz und Seele dabei bist. Und natürlich so, dass du es auch realisieren kannst.

LG

Wenn du ein hobby hast kannst du zb videos darüber drehen. Wenn du kein langweiliges leben jast kannst du vlogs drehen..

Du kannst über jede kacke videos drehen😂😂

https://youtube.com/user/HowToBasic

Schau dir nur ein video an.. dann weist du was ich mein😂😂👍

Was interessiert dich? Musik, Fitness, Bücher oder ganz was anderes? Such dir ein Thema aus, welches dir Spaß macht und bleib dran. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung