Welcher Name gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Robloxgeschwister 60%
LetsPlayRoblox 20%
ItsFunneh 7%
Netplayer 7%
Andere 7%
Roblox-Player 0%
Roblox-Spaß 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Robloxgeschwister

Hey! 🤗

Ich finde Robloxgeschwister am besten. Aber ich würde es auf Englisch übersetzen, also: RobloxSibs. 😊😃

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle von denen sind so richtig langweilig. Da steckt keinerlei Persönlichkeit drin, absolut NADA! Der erste trigger mich richtig. Denkt euch doch mal was persönliches aus. Habt ihr alte gamer Tags die ihr dafür verwenden könntet, nen Klan, ne persönliche Geschichte die ihr mit dem Namen verbinden könntet, etc. Dann wird der Name nicht nur Name, sondern Symbol. Die einzige Ausnahme hier bei den deutschen Größen Let's Play Kanälen ist German Let's Play, aber bei dem ist das Kürzel schon eingängig, GLP.

Robloxgeschwister

Wird ja alles in der Familie betrieben.