5 Antworten

leider fallen mir nie gute Video Ideen ein

Dann solltest Du Dir eventuell ein anderes Hobby suchen? Wie wäre es mit Schwimmen oder Schach spielen? Nicht jeder eignet sich zum Youtuber. Jemand, der keine Ideen hat, würde ja auch nicht auf die Idee kommen, Schriftsteller zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joanmuthoni02
16.11.2016, 14:04

bin schon in einer Schulband & beim Theater usw. zuständig das genügt mir als Hobby

0

Was ich sehr unterhaltsam finde sind Instagram Bilder nachstellen. Dafür brauchst du aber eine 2. Person sonst macht es keinen Spaß

16.11.2016, 14:07

das ist eine Gute Idee danke💕

0

Wenn dir Selbstfindung Kreativität fehlt das ist Youtuber sein wohl nix für dich
Und wenn der Kanal noch leer ist,warum dann den Link dahin?

Mein Tipp auf jedenfall:
Solltest du 13 oder so sein dann mach bitte keine LPs
Vorallem kein Minecraft ...

16.11.2016, 14:06

ich hatte einen YouTube Kanal : www.YouTube.de/jojoslifestyle aber da ich da nicht mehr rein komme und noch wegen freunden usw. hab ich mich entschieden einen Neuen Kanal zu eröffnen und das ist der 😊 aber da möchte ich nicht nochmal exakt die selben Videos hochladen usw.

0

Pranks sind immer lustig , lad vllt n ytv hoch in dem du andere Leute erschreckst 😅 Das kommt gut :) 

Lg Elli

16.11.2016, 14:08

Danke für die Idee🎀💕

0

Du hast ja gar keine Videos auf deinem Kanal. Wieso will man Youtuber werden, wenn man Null Ideen hat?

Kommentar von Dave0000
16.11.2016, 13:55

Genau das schoss mir auch durch den Kopf

1
16.11.2016, 14:07

ich hatte einen YouTube Kanal : www.YouTube.de/jojoslifestyle aber da ich da nicht mehr rein komme und noch wegen freunden usw. hab ich mich entschieden einen Neuen Kanal zu eröffnen und das ist der 😊 aber da möchte ich nicht nochmal exakt die selben Videos hochladen usw.

0

Was möchtest Du wissen?