Gute YouTube Video zum Anfangen Ideen?

5 Antworten

Was ich sehr unterhaltsam finde sind Instagram Bilder nachstellen. Dafür brauchst du aber eine 2. Person sonst macht es keinen Spaß

joanmuthoni02
Fragesteller

das ist eine Gute Idee danke💕

Du hast ja gar keine Videos auf deinem Kanal. Wieso will man Youtuber werden, wenn man Null Ideen hat?

Dave0000  16.11.2016, 13:55

Genau das schoss mir auch durch den Kopf

joanmuthoni02
Fragesteller

ich hatte einen YouTube Kanal : www.YouTube.de/jojoslifestyle aber da ich da nicht mehr rein komme und noch wegen freunden usw. hab ich mich entschieden einen Neuen Kanal zu eröffnen und das ist der 😊 aber da möchte ich nicht nochmal exakt die selben Videos hochladen usw.

leider fallen mir nie gute Video Ideen ein

Dann solltest Du Dir eventuell ein anderes Hobby suchen? Wie wäre es mit Schwimmen oder Schach spielen? Nicht jeder eignet sich zum Youtuber. Jemand, der keine Ideen hat, würde ja auch nicht auf die Idee kommen, Schriftsteller zu werden.

joanmuthoni02
Fragesteller

bin schon in einer Schulband & beim Theater usw. zuständig das genügt mir als Hobby

GanMar  16.11.2016, 14:13
@joanmuthoni02

Ich meinte folgendes: Wenn da nichts in Dir drin ist und dringend in Form eines Filmes nach draußen will - dann wird das nichts mit Youtube. Zuerst muß der Wunsch da sein, der Welt irgend etwas mitzuteilen. Und danach kann man daran denken, ob man Filme, Bücher, Gemälde oder sonstwas macht. Aber wenn man der Welt nichts mitzuteilen hat, dann bleibt die Leinwand leer, das Papier unbeschrieben, das Lied ungesungen, der Film ungedreht und das Schnitzholz einfach nur ein Stück Baumstamm. Das bedeutet ja nicht, daß Leute, die keine Künstler sind, in dieser Welt nichts zählen. Sie zählen nur auf andere Art, und am besten dann, wenn sie das tun, was sie von ganzem Herzen wollen. Wenn Dir nicht einfällt, was Du filmen könntest, dann ist es auch nicht Dein größter Wunsch.

Wenn dir Selbstfindung Kreativität fehlt das ist Youtuber sein wohl nix für dich
Und wenn der Kanal noch leer ist,warum dann den Link dahin?

Mein Tipp auf jedenfall:
Solltest du 13 oder so sein dann mach bitte keine LPs
Vorallem kein Minecraft ...

joanmuthoni02
Fragesteller

ich hatte einen YouTube Kanal : www.YouTube.de/jojoslifestyle aber da ich da nicht mehr rein komme und noch wegen freunden usw. hab ich mich entschieden einen Neuen Kanal zu eröffnen und das ist der 😊 aber da möchte ich nicht nochmal exakt die selben Videos hochladen usw.

Pranks sind immer lustig , lad vllt n ytv hoch in dem du andere Leute erschreckst 😅 Das kommt gut :)

Lg Elli

joanmuthoni02
Fragesteller

Danke für die Idee🎀💕

LeoAkaya  16.11.2016, 14:37
@joanmuthoni02

Das ist keine so gute Idee finde ich...

Machen zu viele schon auf YouTube.......