Wie heißt die Hintergrundmusik beim Video 3x ELIXIR RANDOM DECK CHALLENGE! | Trymacs vs Flobby vs Chefstrobel! | Die lustigsten Games! ? von Trymacs ab 21:40?

3 Antworten

In der Videobeschreibung steht doch das die Musik von einer Spotify Playlist kommt. Die ist nicht so groß. Hör einfach mal die Lieder durch

MarioGomez22
Fragesteller

habe ich, er hat aber irgendwie eine Partnerschaft mit Epidemicsound und benutzt seitdem diese Musik. Da findet man aber keine Playlist...

ich höre da mal wieder nichts - außer ganz leise eine Sängerin - wenn Du Lyrics verstehst, könntest Du sie googln

MarioGomez22
Fragesteller

das ist es ja, da ist kein Gesang. Das ist etwas Elektromäßiges

MarioGomez22
Fragesteller

hups, meinte ab 40:40. Fail

Wofür brauchst Du das denn?

MarioGomez22
Fragesteller

will es hören. Feier das Lied