Clash Royale, welche Belohnung soll ich nehmen bzw welche ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Rechts 100%
Links 0%

3 Antworten

Die Walküre ist sehr flexibel. Du kannst mit ihr cyten, kontern, tanken und verteidigen. Sie kommt auch in vielen Decks vor, was beim Grabstein nicht der Fall ist.

Beim Grabstein hast du auch das Problem, dass er selbst mit Pfeilen fast komplett zerstört wird.

Und ich denke auch nicht, dass er bei den nächsten balance changes verbessert wird.

Rechts

Die Walküre ist im Moment besser als der Grabstein. Mit der Walküre kannst du sowohl verteidigen, als auch angreifen.

Statt dem Grabstein kann man auch Skelette bzw Skelettarmee benutzen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen
Rechts

Viel besser lg

lxlxlx777
Fragesteller

Danke