Spielst du Clash Royale?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Siehe unten.

CR macht mir in der Regel viel Spaß, besonders wenn ich gewinne.

Habe 8400 Trophäen, spiele den Modus aber auch kaum. Zu viel Midladder.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT
Ja

Ja und Nein, ich habe das Spiel installiert und ab und zu Spiele ich auch ein paar Runden. Wirklich Spaß macht mir das Spiel aber nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbygamer seit 2017
Nein

Das Gane ist einfacj ein Handy Spiel.

Aus der Spiele Schmiede con Supercell.

Und wie jedes Supercell Game ist es ser schlecht.

Unballanced und Schönes Pay2Win mit lootboxen und viel zeugs zu kaufen zu unerhörten preisen.

Ich bin PC Gamer und entsprechend gute quallität gewohnt und die hat Clash Royale garnicht.

Alles in allem ein schlechtes, Typisches F2P Mobile Game das keinen Spaß macht und kaum skills benötigt. Lediglich Geld.

Nein

Leider durch die Evo Karten , den neuen Pass Royale und den neuen Trophäenpfad sehr schlecht geworden. Habe das Spiel von 2016 bis 2022 sehr Aktiv gespielt, aber die oben genannten Änderungen haben das Spiel komplett zerstört und ich habe einfach kein Bock mehr auf das Spiel.

Ja

Seit sieben Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren