Ab wann ist man in CR ein guter Spieler?

3 Antworten

Ich spiele seid Ende 2015 aktiv und spreche aus Erfahrung.Dies ist nur meine Meinung eine komplett richtige Antworr gibt es auf die Frage nicht.Ich würde es so gestalten.

Arena 1-Arena 6=Beginner

Arena 7-Arena 10=Amateur

Arena 11-Arena 14=Bisschen Erfahrend

Liga 1-Liga 3=Guter Spieler(da sind die meisten)

Meister 1-Meister 3=Sehr guter Spieler

Alles drüber=Top Spieler Sehr Erfahrend die besten der Besten halt

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg Flox

Woher ich das weiß:Hobby
Jarara
Fragesteller

Ja würde ich auch so einschätzen.

Würd so sagen wenn du mehrere Decks gut spielen kannst und so immer so über 6,5 finishst

Ich würde sagen ab 6600k ist man ein Topspieler.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016
Jarara
Fragesteller

Ja okay,dass ist ja schon Meister lll

AdemOener1  19.04.2022, 12:47
@Jarara

Was ist denn dein Rekord? Und hast du auch mal eine längere Pause von Clash Royale genommen?

Jarara
Fragesteller
@AdemOener1

Rekord war letzte Season 5458. Ja hab das Spiel mal lange Zeit nicht gespielt. Ca. 5-6 Monate oder so glaub ich. Bin halt noch kein Profi

AdemOener1  19.04.2022, 12:49
@Jarara

OK, alles klar. Dann musst du dich noch ranhalten. Ehm, bist du zufrieden mit deinem Deck? Und wenn ja, was spielst du so?

Jarara
Fragesteller
@AdemOener1

Elitebarbaren,E-Magier, Infernodrache. Bin zufrieden, aber es ist schon teuer. 4,5 Elixierkosten

AdemOener1  19.04.2022, 12:51
@Jarara

Ja, wenn du willst kannst du auch mal deine Decks abwechseln. Würde mal 2.6 empfehlen, also Schweinereiter.

Jarara
Fragesteller
@AdemOener1

Fast jeder spielt Hog Rider 🤣

Wieviele Trophäen hast du?

AdemOener1  19.04.2022, 12:54
@Jarara

Mein Rekord liegt bei 6,857k, aber aktuell habe ich leider nur 6,341k

Jarara
Fragesteller
@AdemOener1

Oha ok richtig gut. Jedenfalls im Gegensatz zu mir 🤣